aespro

Dein Ansprechpartner für effektive Selbstverteidigung!

Trainiere mit einem der höchst graduierten Trainer in Europa

Wir bieten Dir Krav Maga und Ju-Jutsu Training auf allerhöchstem Niveau.

Mit unseren modernen Trainingsmethoden in der Selbstverteidigung ist jeder in der Lage sich selbst oder andere zu verteidigen.
Dabei legen wir besonderen Wert auf eine realitätsnahe Ausbildung, um Möglichkeiten aber auch Grenzen klar und ehrlich aufzuzeigen.

In unserem Training ist jeder willkommen, völlig unabhängig von Alter oder Geschlecht.
Allerdings behalten wir uns vor, Personen auszuschließen, die wir für ungeeignet halten. Wir trainieren nicht jene, vor denen wir uns schützen wollen!

Über das zivile Angebot hinaus, stehen wir auch Behörden, Rettungs- und Sicherheitsdiensten mit jeweils eigenen, einsatzorientierten Lösungen zur Seite.

Hier auf unserer Homepage findest Du alle Informationen die Du suchst. Darüber hinaus beraten wir Dich gerne ausführlich per E-Mail, telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch.

Vereinbare noch heute einen Termin. Es geht um Deine Sicherheit, mach keine Kompromisse!

Immer auf dem Laufenden – die letzten 4 Beiträge unserer Facebook Seite

Freitags in Bielefeld. Warum positionieren wir uns nochmal auf der „toten Seite“ des Angreifers? Ach ja… Selfie 😉
#kravmaga #ikmf4live #extremintelligenttrainer

Facebook photo

Fight Club heute – Deckungsarbeit und Meidbewegungen

Facebook photo

Ab heute geht das Training an allen Standorten wieder los! Unser Team freut sich auf Euch.

aespro und sein Trainerteam wünscht allen Schülern, Freunden und Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns in der 2. KW in 2018 wieder.

Macht keinen Scheiß. Wenn doch… gewinnen!